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Night Eater Syndrom: Ursachen, Symptome und Behandlung

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Das Essstörungen (Essstörungen) am bekanntesten sind die Magersucht und der Bulimie, aber in den letzten Jahren wird die Möglichkeit erwogen, neue Störungen in das DSM aufzunehmen (Diagnostisches und Statistisches Handbuch der Geistigen Störungen).

Einer von ihnen ist der Night-Eater-Syndrom, die zusammen mit dem Binge-Eating-Störung (dies ist im DSM-V enthalten) überwiegt bei adipösen Patienten, kann sich aber auch bei normalgewichtigen Patienten entwickeln.

Eines der Hauptmerkmale dieser Störung ist, dass Die Person, die daran leidet, isst nach dem Abendessen eine große Menge Kalorien und wacht sogar nachts auf, um zu essen. Am Vormittag präsentieren morgendliche Magersucht, das heißt, isst praktisch nicht; und für den Rest des Tages bis zum Einbruch der Dunkelheit nur wenige Kalorien zu sich nehmen. Das Night Eater Syndrom (NES) führt zu ernsthaften Gesundheitsproblemen, daher ist es notwendig, sie so schnell wie möglich zu behandeln.

Merkmale und Symptome des Night Eater Syndroms

Bei dieser Störung isst die Person den ganzen Tag über wenig, weil nach der Nacht starker Konsum kommt, mit der Folge, dass es so aussieht

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Übergewicht Ja Schlafstörungen.

Daten

Die Ernährungsexperten empfehlen, die tägliche Einnahme auf fünf Mahlzeiten aufzuteilen. Frühstück und Mittagessen sollten starke Mahlzeiten sein, die zwischen ihnen 50-60% des täglichen Kalorienverbrauchs ausmachen. Der "Snack" am Vormittag und der Snack am Nachmittag sollten jeweils 10-15% und das Abendessen 20% beitragen.

Personen mit Night Eater Syndrom kann nachts mindestens 50 Prozent der Kalorien zu sich nehmen, was zu einer Dekompensation in Bezug auf diese Empfehlungen führt.

Symptome

Das Night-Eater-Syndrom ist gekennzeichnet durch folgende Symptome:

  • Morgendliche Anorexie: Personen mit NES essen wenig oder gar nichts beim Frühstück.
  • Nächtliche Hyperphagie: Sie verbrauchen nach dem Abendessen mindestens 25 % ihrer täglichen Kalorien. Diese Lebensmittel sind normalerweise reich an Kohlenhydraten (wie Süßigkeiten, Gebäck, Nudeln oder Reis).
  • Schlafstörungen: Leiden Schlaflosigkeit oder sie wachen häufig mitten in der Nacht auf, um mindestens drei Tage die Woche etwas zu essen.

Ursachen

Es gibt nicht viel Forschung zu dieser Störung, aber in den verschiedenen Analysen, die in einigen Studien durchgeführt wurden es scheint eine Modifikation des neuroendokrinen Musters zu geben (zum Beispiel Cortisol, Nebennierenhypophyse Hypophyse, Melatonin und Leptin), die an der Regulatorische Funktion der eigenen circadianen Rhythmen, die verschiedene Stoffwechselfunktionen modulieren und psychologisch.

Das Stresshormon Cortisol in der Nacht (aber nicht tagsüber) sticht hervor, so dass eine der Hauptursachen der Anstieg des nächtlichen Stresses ist.

Andere Studien, diese Störung mit umweltbedingten und soziokulturellen Faktoren sowie mit einer bestimmten genetischen Veranlagung in Verbindung bringen. Darüber hinaus hängt der Beginn dieses Syndroms in einigen Fällen mit zusammen Angststörungen oder Depression, die zu einer erhöhten Nahrungsaufnahme führen kann, um Angstzustände und depressive Symptome zu reduzieren.

Behandlung

Die Behandlung dieser Pathologie kann eine multidisziplinäre Intervention mit verschiedenen Fachleuten erfordern: Ernährungsberater, Endokrinologe und Psychologe oder Psychiater.

Der Ernährungsberater muss eine Diät entsprechend den Eigenschaften des Subjekts entwerfen, der Endokrinologe muss die hormonellen Eigenschaften des Subjekts überwachen. Patienten, und der Psychologe wird an den Aspekten arbeiten, die mit den Gefühlen, Emotionen oder Überzeugungen und dem Wohlbefinden der Person mit Esser-Syndrom zusammenhängen Nacht.

Was die Psychotherapie betrifft, Kognitive Verhaltenstherapie, Akzeptanz- und Commitment-Therapie oder Achtsamkeit Sie können dem Patienten dabei helfen, die Störung zu überwinden. Was ist mehr, Die Psychologie kann dem Patienten die Werkzeuge zur Verfügung stellen, um zu lernen, sich seinem Problem zu stellen und seine Einstellungen und Gewohnheiten zum Essen zu ändern, und es wird notwendig sein, Angst oder Depression zu überwinden.

In schweren Fällen kann eine medikamentöse Behandlung erforderlich sein. Bestimmte Medikamente wie z SSRI (Selektive WiederaufnahmehemmerSerotonin) haben sich bei der Behandlung als wirksam erwiesen.

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