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Trauer, Depression und Trauer

Bei diesen Konzepten ist ein Unterschied zu berücksichtigen; Beginnen wir mit den Definitionen.

Trauer ist ein Prozess in Situationen tiefgreifender Veränderungen, unerwartete oder geplante emotionale Bewegungen und/oder Verlust eines geliebten Menschen, Tod. Darüber hinaus hat Trauer einen Anfangs- und einen Endprozess, sie durchläuft in einer ihrer Phasen eine Phase der Depression, die in der nächsten Phase überwunden wird und der Akzeptanz Raum gibt.

Depression und klinische Melancholie Es ist diese Diagnose, die über das therapeutische Wort hinaus angegangen werden muss, wenn Risiken oder Suizidgedanken bestehen, die das Leben des Patienten gefährden.

Die Trauernden sind jene Menschen, die eine Situation in ihren Alltag hineinziehen, die sie als negativ interpretieren, indem sie eine Opferhaltung einnehmen, die sie in ihrer täglichen Dynamik begleitet.

Wie können wir den Unterschied zwischen diesen Begriffen denken, die gesellschaftlich permanent beobachtet werden?

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Unterscheiden zwischen Depression, Trauer und Trauer

Der hervorzuhebende Unterschied ist die Position des Subjekts in solchen Situationen und die darin verbrachte Zeit.

Jede Situation, die wir im Leben durchmachen, die uns freiwillig oder überraschend unseren gewohnten Zustand verändert, wo wir etwas zurücklassen müssen zu etwas Neuem, zu etwas anderem vorzudringen, erfordert einen Prozess der Assimilation und Akkommodation, der notwendig ist, um das zu verletzen, was zurückgelassen wird oder ist vermisst. Die vielleicht relevanteste Trauer ist der Verlust eines geliebten Menschen, der Tod.

Kummer und Trauer

Jedes Duell durchläuft laut den Untersuchungen der Psychiaterin Elisabeth Kubler-Ross nach einer bestimmten Zeit fünf Stadien nachdem man sie durchlaufen hat, wird nach und nach der Kontakt mit dem Leben wieder aufgenommen, wobei im Wesen die schöne Erinnerung an das, was war, untergebracht ist verirrt.

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Die Phasen: Leugnen, Wut, Verhandeln, Depression und Akzeptanz

Der Schmerz geht in Momenten des Verlustes und tiefgreifender Veränderungen durch das Thema hindurch, Realitätsverlust und Isolation sind im Duell häufig zu beobachten.

1. Verweigerung

Verleugnung ist mit diesem Abwehrmechanismus verbunden, bei dem die Dinge nicht so gesehen werden können, wie sie passieren könnten, zu leugnen, was passiert ist weitermachen zu können, der momentane Schockzustand ist vorhanden.

2. Wird

Der Zorn, ist die Wut, die mit Frustrationen und Gefühlen der Hilflosigkeit verbunden ist dafür, dass er die Folgen eines solchen Verlustes nicht ändern konnte.

3. Verhandlung

Die Verhandlung ist psychisch und mit Illusion zu versuchen kehren Sie zu dem Leben zurück, das Sie vor dem Verlust hatten, suchte und wiederholte Sätze wie: wenn ich so etwas getan hätte … wenn ich nicht gegangen wäre … für eine gewisse Zeit in diesen Kapseln zu bleiben.

4. Depression

Depression, alle erscheinen Gefühle von Traurigkeit, Unsicherheit, Unbehagen, Leere, Einsamkeit und Abkopplung von der Realität. In dieser Phase können Sie sich klarer vorstellen, was passiert ist, und mit großem Schmerz gehen Sie zur Phase der Akzeptanz über.

5. Annahme

Diese Stufe beginnt damit, die Realität anders betrachten zu können, von vorne, verändert die subjektive Position und der Blick ohne Schleier in den Augen wird Teil der Realität. Mit diesem Prozess darf die schöne Erinnerung an das Verlorene zur Ruhe kommen.

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Was ist der Unterschied zwischen Trauer und Depression?

Bei einigen Gelegenheiten und mit bestimmten psychischen Merkmalen, die durch die Struktur in der Person vorab festgelegt wurden, beim Durchlaufen der Trauerstadien bleibt das Subjekt in der depressiven Phase verankert und lässt sich dort nieder, um dieser Einheit und Kraft zu verleihen Diagnose.

Klinische Depression setzt ein, die Trennung von der Realität wird tiefer und dauerhafter, Verlust der täglichen Dynamik, wie soziale Kontakte, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlaflosigkeit, Angst, Apathie, Apathie mit deutlicher Zurückhaltung.

In diesen Fällen muss der Patient interdisziplinär mit einem Facharzt auf dem Gebiet der Psychiatrie begleitet werden, wobei das Wort bei der therapeutischen Behandlung nicht ausreicht. Das Psychopharmakon wird sicherlich vom behandelnden Arzt geliefert, was notwendig ist, um die Verbindung wieder herzustellen und wieder zu sprechen. So wird gemeinsam und interdisziplinär auf die psychische Gesundheit des Patienten eingegangen.

In Duellen angesichts des Verlusts geliebter Menschen, angesichts des Todes, die Vorstellungen, die mit dieser Person projiziert wurden, sind von großem Leid, und die erste Runde der Jahresuhr ist am komplexesten zu navigieren. Der leere Stuhl, der erste Geburtstag in Abwesenheit, eine solche Party und die Leere von jemandem, der nicht da ist, sind Repräsentationen, die hohl und raumlos bleiben.

Der trauernde Patient ist derjenige, der von einer Ausgangssituation, die er als negativ, traurig oder niederschmetternd interpretiert hat, ergriffen ist und diese Empfindung oder Interpretation zu einer dauerhaften Begleitung macht. Mit Schwere durchs Leben gehen bei allem, was er tut, obwohl er seine Aktivitäten fortsetzt, tut er dies aus einer schikanierenden, erzwungenen, traurigen Haltung heraus.

Das sind diese Patienten mit wiederholten Reden, bei denen man hört: Bei mir läuft alles schief... Ich bin nicht glücklich... Niemand liebt mich... Sie amalgamieren diese Reden, ohne zu registrieren, was gesagt wurde, ohne zu fragen oder nach einem Ausweg zu suchen.

Wie kann man in jedem dieser Fälle helfen?

Im Fall des Duells therapeutische Behandlung, die Familie und das soziale Netzwerk sind unterstützende Faktoren an die Person, die darunter leidet, diesen Schmerz und diese Traurigkeit in Worte fassen, um sie zu verarbeiten und auszuarbeiten, auf das warten und es begleiten innere Zeiten jedes Patienten, Zuhören in einer passiven und aufmerksamen Position, um zu versuchen, dass die Stadien vorbeiziehen können und nicht drinnen bleiben zu sein

Im Falle einer klinischen Depression müssen wir zusätzlich zu dem, was im vorherigen Absatz erwähnt wurde, wie wir bereits gesagt haben, eine Überweisung an eine Interkonsultation vornehmen Psychiatrische Klinik evaluiert die Möglichkeit, das entsprechende Psychopharmakon zu verschreiben, also zu helfen und die Tat mit Vorstellungen zu verhindern Manifest.

Bei Patienten mit Trauercharakter Wir arbeiten von der therapeutischen Position aus und versuchen, den Patienten in die Position des Wunschsubjekts zu bringen, damit Sie sich überlegen können, was Ihr Wunsch ist und von dort aus Begeisterung und Empathie für das Leben wecken können.

Denken Sie daran, dass jeder Patient einzigartig ist., mit einer bestimmten Lebensgeschichte, die bei der Annäherung an die verschiedenen Behandlungen berücksichtigt werden muss.

Die jeweils innere und eigene Zeit beachten, begleiten und respektieren. Diese Prozesse zu begleiten ist eine schöne therapeutische Aufgabe.

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